Warum artefabia?

Aus meiner lebenslangen Liebe zu Kindern, zur Natur und zu handgefertigten Kreationen entstand artefabia. Ein Herzensprojekt, in dem ich meine Liebe, meine Leidenschaft und mein Sein voll und ganz zum Ausdruck bringen kann. 

So möchte ich kleine und grosse Menschen dazu ermutigen, in ihrem Leben Räume voller Kreativität und Freude zu erschaffen. Damit sie sich entfalten und ihr wahres Selbst zum Ausdruck bringen können.

Für ein Leben, das aus vollem Herzen gefühlt und gelebt wird.

artefabia_Fabienne Sulser_Kinder_Natur_Kreativität.JPG

KINDER

Als MPA in einer Kinderarztpraxis, Spielgruppenleiterin und zweifache Mutter liegen mir Kinder seit jeher besonders am Herzen. Sie in ihrem Sein zu stärken und in ihrer Entfaltung zu begleiten sehe ich als zentrale Aufgabe in meinem Leben.

artefabia_Fabienne Sulser_Kinder_Natur_Kreativität.jpg

NATUR

In der Natur tanke ich Kraft und finde zu mir. Immer wieder. Sie ist Spiegel und Vorbild unseres Seins. Seit meiner Ausbildung zur Naturpädagogin intensiviere ich diese Verbindung noch weiter und baue die Natur in meine Tätigkeit mit ein.

artefabia_Fabienne Sulser_Kinder_Natur_Kreativität.jpg

KREATIVITÄT

Kreativ zu sein ist gleichzeitig eine meiner grössten Freuden und eine meiner grössten Gaben. In der Kreativität lebe und drücke ich mein wahres Ich aus. Diese mit Sinn und Nachhaltigkeit zu verbinden und andere dafür zu begeistern erfüllt mich.

 

Workshops

Naturseifen

Makramees

ökologisches Deko-Material aus Harz

Kundalini-Kerzen aus ätherischen Ölen

neue Termine folgen

 

Bei einer Gruppe ab 4 Teilnehmern biete ich die Workshops auch individuell an. Melde dich bei mir, falls du Interesse hast. 

Fabienne Sulser-Carfì

Ich glaube an ein Leben, das aus vollem Herzen gefühlt und gelebt wird. Genau das möchte ich meinen Kindern Elia und Soraya wie auch meinen Mitmenschen vorleben.

Mein Herz lebe ich so aus, dass ich Natur und Kreativität verbinde und so Kinder stärken und Erwachsene erfreuen möchte.

artefabia_Fabienne Sulser_Kinder_Natur_K
 

Newsletter abonnieren

Vielen Dank!

 

Kontakt

Tränkebachstrasse 49, 8712 Stäfa

Vielen Dank!